Über Shair-Filters

RMC Trading B.V. hat ein revolutionäres neues Produkt, namens ‘Shair-Filters’, auf den Markt gebracht. Es wurde entwickelt und getestet, um viele schädliche Stoffe aus Tabakrauch zu filtern. Nach erfolgreichen Tests, durch mehrere Labore, unter anderem Cobra Technologies B.V. und ASL Analytic Service Laboratory GmbH, wurde nachgewiesen, dass die Shair-Filters bis zu 80% Teer filtern.

shair filters ornament
favicon shair filters

Durch den Gebrauch von Shair-Filters
Können Sie auch weiterhin Ihren Tabak genießen
und gleichzeitig die Gefahren von Raucherkrankheiten vermindern

SHAIR-FILTERS KOMMT MIT GRUNDLEGENDER VERBESSERUNG

Traditionell und heutzutage, war und ist Shisharauchen ein sozialer Brauch, der oft in Cafés, Restaurants oder Zuhause mit Familie, Freunden und Gästen praktiziert wird. Tabak wurde am Hof von Akbar dem Großen in Indien im 16. Jahrhundert eingeführt. Sein Persischer Arzt Abu´l-Fath Gilani erfand die Wasserpfeife, um den Rauch vorm Inhalieren durch Wasser zu leiten und damit zu reinigen. In vielen Ländern und Kulturen ist dies inzwischen tief verwurzelt und Teil des täglichen Lebens. Nicht nur im Mittleren Osten und Nordafrika, aber auch im Rest der Welt, hat der Verkauf von Wasserpfeifen und Zubehör in den letzten Jahren stark zugenommen. Und das, obwohl die WHO seit geraumer Zeit vorm Shisharauchen warnt.

Shair-Filters wurde entwickelt, um die Aufnahme von schädlichen Stoffen, beim Hookah- oder Zigaretterauchen, zu verminderen. Einer der meist verbreiteten Mythen über das Shisharauchen ist, dass es eine gesündere Art des Rauchens ist, verglichen mit Zigaretten und Zigarren.
Allerdings kommen beim Shisharauchen deutlich mehr Schadstoffe (Menge und Anzahl) frei, als bei Zigaretten- oder Zigarrenrauch. Zu den gefährlichen Stoffen zählen Kohlenmonoxid (CO), Teer und Schwermetalle, wie Blei und Chrom. Regelmäßiges Shisharauchen kann zu Gesundheitsproblemen führen, u.a. ein höheres Krebrisiko (Lunge, Kehlkopf,…) und anderen Krankheiten. Shair-Filters verminderen den Hustenreiz und die Kopfschmerzen, wärend des Wasserpfeife- / Shisharauchens.

Niederländischer Filterproduzent entwickelt einen REVOLUTIONÄREN MULTI-FUNKTIONSFILTER für die Hookah/Shisha Industrie

shair filters logo

FÜR WUNDERVOLLE MOMENTE

DEN OPTIMALEN GENUSS ENTWICKELN

BERICHTE

Hier können Sie mehrere Berichte über unsere Shair Filter, WHO-Studien und Fakten zu gesundheitlichen Problemen des Tabak- und Wasserpfeiferauchens lesen.

Shair-Filters
RMC Trading BV

shair filters hookah patent

Die Shair Hookah Filter sind umfassend
durch Patente geschützt Shair-Filters

shair-filters cigarettes patent

Die Shair Zigaretten Filter sind umfassend
durch Patente geschützt Shair-Filters-C