shair hookah filter gold
shair hookah filter rot

EIN REVOLUTIONÄRER MULTI-FUNKTIONSFILTER für die Hookah Industrie, entwickelt durch einen Niederländischen Filterproduzenten

Traditionell und heutzutage, war und ist Shisharauchen ein sozialer Brauch, der oft in Cafés, Restaurants oder Zuhause mit Familie, Freunden und Gästen praktiziert wird. Eine der meistverbreiteten Mythen über das Shisharauchen ist, dass es gesünder ist als Zigaretten- oder Zigarrenrauchen. Regelmäßiges Shisharauchen kann zu Gesundheitsproblemen führen, u.a. ein höheres Krebrisiko (Lunge, Kehlkopf,…) und anderen Krankheiten.

Untersuchungen der World Health Organization (WHO) zeigen, dass beim Shisharauchen deutlich mehr Schadstoffe (Menge und Anzahl) im Rauch zu finden sind, als bei Zigaretten- oder Zigarrenrauch. Zu den gefährlichen Stoffen zählen Kohlenmonoxid (CO), Teer und Schwermetalle, wie Blei und Chrom.

RMC Trading B.V. hat ein revolutionäres neues Produkt, namens ‘Shair-Filters’ auf den Markt gebracht. Entwickelt und getestet wurde er, um viele gefährliche Stoffen aus Rauch zu filtern. Die Filter reduzieren auch Schadstoffe, die beim Verbrennen der Kohle entstehen.
Nach erfolgreichen Tests, durch mehrere Labore, unter anderem Cobra Technologies B.V. und ASL Analytic Service Laboratory GmbH, wurde nachgewiesen, dass die Shair-Filters bis zu 80% Teer filtern (abhängig von der Tabaksorte).

SHAIR-FILTERS, “DIE ZUKUNFT DES SHISHARAUCHENS”

  • Filtert bis zu 80% Teer, abhängig von der Tabaksorte
  • Geeignet für 2-4 Stunden Hookah/Shisharauchen
  • Geeignet für 40 Zigaretten
  • Reduziert deutlich die Gefahren des Rauchens
  • Beeinträchtigt den Rauchgenuss nicht
  • Made in Holland